Unsere Partner

Banner

Besucher

Heute220
Gestern616
Woche4147
Monat22005
Gesamt2191086

BCS SmoveyTRAINING PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   
Nach unserem konsequenten ONLINETRAINING starten wir wieder mit unserem OUTDOOR smoveyWORKOUT.


Wann: Mittwoch, 09.03.2022
Uhrzeit: 16.00 Uhr
Wo: Hinter der Schretzheimer Turnhalle

Bewegung im Freien, frische Luft einatmen, die Farben der Natur genießen - mit den Smoveys gleich doppelt so wirkungsvoll. Schwing Dich fit mit unseren Vibrationsringen.

Die vielseitigen Sportgeräte mobilisieren, kräftigen und entspannen die Muskulatur, das Herz-Kreislauf-System wird gestärkt, das Lymphsystem wird angeregt, die Gelenke werden bewegt, das Immunsystem wird gekräftigt - und dies alles mit cooler Musik, Spaß und guter Laune.


Für Vereinsmitglieder ist das Training gratis. Schnuppertraining 2 x möglich, danach ist eine Vereinsmitgliedschaft erwünscht.


Mitmachen können alle mit normaler körperlicher Belastbarkeit. Auch Personen mit Handicaps sind nach Rücksprache herzlich Willkommen.


Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Leihsmoveys werden gestellt.


Gerne kannst Du mich für weitere Fragen und Auskünfte kontaktieren.

Ansprechpartnerin
Beschwingt Bewegt
Bettina Hübner
Handy 0175-2472103
oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Https://www.beschwingt-bewegt.de

Swing, move and SMILE

 
BCS trauert um Konrad Rettenberger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   

Der BC Schretzheim trauert um Konrad Rettenberger. Er war über 50 Jahre Mitglied bei unserem BCS.

frida-goetz

 
Jahresrückblick 2021 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 19. September 2020 um 18:52 Uhr
Liebe Mitglieder unseres BCS,sehr geehrte Damen und Herren,

leider war auch das Jahr 2021 durch die Pandemie von weiteren Einschränkungen im Sport- und Spielbetrieb geprägt. Zum Glück ist unser BCS bisher insgesamt gut durch diese schwere Zeit gekommen.

Dass unsere Mitglieder fast ausschließlich trotzdem ihrem BCS treu geblieben sind, ist für uns bemerkenswert und der Anlass, allen Mitgliedern mit diesem Schreiben dafür ganz herzlich zu danken.

hier gehts weiter...

 
Einstellung der Übungsstunden der Abteilung Gymnastik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   

Liebe Mitglieder des BCS,


In Anbetracht des hohen Infektionsgeschehens im Landkreis haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Sport- und Übungsstunden der Abteilung Gymnastik in der Turnhalle zum Schutze aller einzustellen.


Leider musste aus diesem Grund auch, wie bereits im letzten Jahr, das traditionelle Schauturnen am zweiten Adventssonntag abgesagt werden. Daher hat der Nikolaus seinen Besuch für Montag den 29.11.2021 17:00 Uhr vor der Turnhalle angekündigt. Wir hoffen, unsere Turnkinder der Gruppen Mutter und Kind und der Donnerstagstruppen recht zahlreich begrüßen zu können und bitten, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.

Über die Aufnahme der Übungsstunden werden wir Sie und euch gerne wieder informieren.

Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien bereits jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2022 alles Gute.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Übungsleiter und Abteilungsleitung Gymnastik

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. November 2021 um 19:24 Uhr
 
Bayerntreffer August geht nach Schretzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   

Sandro Sturm vom BC Schretzheim hat den Bayern-Treffer des Monats August erzielt! Die Auszeichnung, die vom Bayrischen Fußball-Verband gemeinsam mit dem Bayrischen Rundfunk vergeben wird, wandert damit das erst mal an die Egau nach Schretzheim. Das Gewinnertor ist dabei sein direkt verwandelter Freistoß zum 1:1 im Derby gegen den SV Donaualtheim, den er aus gut 25 Metern versenkte. Bei der Publikumswahl setzte sich das Tor von Sturm gegen fünf andere sehenswerte Treffer durch, unter anderem einen Skorpion-Kick vom Landesligisten FC Ehekirchen und einen Seitfallzieher vom Bayernligisten 1. FC Sand.

(Ausführlicher Bericht)


Sandro  umringt von seinen  Vereinskollegen und dem BR-Team.

 
Wiederaufnahme der Übungsstunden der Abteilung Gymnastik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   

Liebe Mitglieder des BCS!


Wir freuen uns sehr, dass es am dem 20.09.2021 zu den gewohnten Zeiten wieder los geht :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Übungsleiter und Abteilungsleitung Gymnastik

 
Trauer um langjähriges Mitglied Fritz Fuchsluger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Kopf   

Der BCS trauert um sein langjähriges Mitglied Fritz Fuchsluger. Er war über 75 Jahre Mitglied in unserem Verein.


Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und seinen Angehörigen, denen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

 

 

 
« StartZurück12345678WeiterEnde »

Seite 2 von 8

Förderkreis Fußball

Banner

Login BCS-Redakteure